Umzug für Ihren Tresor

Tresorumzug für Safe, Geldschrank, Waffenschrank

Manche sind so groß wie ein ganzer Raum, manche "so klein" wie eine Waschmaschine: Tresore. Das, was ihre Sicherheit ausmacht - großes Gewicht, sensible Mechanik und Elektronik - wird dann auch für den Besitzer zum Problem, wenn er den Tresor selbst einmal versetzen oder entsorgen muss. Selbst über wenige Meter hinweg und ebene Strecke ist der Umzug eines Tresors eine heikle Sache mit einem erheblichen Gefahrenrisiko für Mensch und Material. Geht der Tresorumzug sogar über Stockwerke hinweg oder durch enge Zugangssituationen, so verbietet sich eigentlich jede eigenständige Aktion von selbst. Tresorumzug ist etwas für den Profi.

Planung für einen Tresorumzug

Beim Umzug von Tresoren ist eine saubere Planung schon aus Sicherheitsgründen unerlässlich. Eine fachmännische Planung hat aber auch den Vorteil, dass sie Zeit und Aufwände einsparen kann. Nicht immer ist der direkte und kürzeste Weg auch der beste. Erfahrung und Expertise im Spezialtransportgewerbe helfen einem die richtigen Hilfsmittel für jede Transportsituation einplanen zu können. Braucht man überhaupt Hilfsmittel? Ist der klassische Treppenpanzer sinnvoll oder gleich ein Hubstapler oder Mobilkran? Die richtige Auswahl sorgt hier schon vorab für möglichst geringe Problem beim Transport selbst. Und das merken die Kunden beim Tresorumzug dann auch bei sich im Geldbeutel. Sinnvolle Planung und Erfahrung spart einfach Geld.

Lanzell Tresorumzug

Speziell geschulte Mitarbeiter und modernes Transportequipment sind der Grund dafür, warum Lanzell seit mehr als 29 Jahren erfolgreich im Schwer- und Spezialtransportgewerbe tätig ist. Ein Tresor Umzug gehört zwar nicht zu den schwierigsten Aufträgen, die wir bekommen, aber natürlich mit zu den häufigsten. Dementsprechend groß ist unsere Erfahrung beim Tresorumzug. Wir transportieren Tresore, Safes, Panzerschränke, Datensicherungstresore, Juweliertresore, Kassenschränke, Geldschränke oder Waffenschränke in allen Größen und Ausführungen. Wir arbeiten vorwiegend in Berlin und Brandenburg (Potsdam, Brandenburg an der Havel, Frankfurt/Oder, Cottbus, Eberswalde, Neuruppin, Oranienburg, Luckenwalde, Bad Belzig, Perleberg, Prenzlau, Rathenow, Beeskow, Senftenberg, Werder, Forst, Herzberg, Nauen, Jüterborg, Falkensee, Eisenhüttenstadt, Teltow, Bernau, Templin, Fürstenwalde, Rheinsberg,...), aber je nach Auftragsgröße natürlich auch deutschlandweit für private und gewerbliche Auftraggeber.

Wir bieten zudem attraktive Konditionen für Tresoreinlagerung oder -zwischenlagerung in Berlin. Tresorentsorgung in Berlin oder Brandenburg bieten als zertifizierter Entsorgungsbetrieb auf Anfrage.

Für jeden Tresorumzug das maßgeschneiderte Angebot - Tresor Umzug oder Transport - Lanzell Spezialtransporte Berlin.

Interessiert an unseren Leistungen? Kontaktieren Sie uns und wir machen Ihnen Ihr ganz individuelles Angebot.